« Alle Veranstaltungen

Wann?
25/08/2021
20:00 - 22:00

Wo?
Kiezhaus Agnes Reinhold, Afrikanische Staße 74, 13351 Berlin


„Was sind unsere drängensten Aufgaben als Kommunist:innen heute?“ – Veranstaltung von Kommunistischer Aufbau

Auch in Deutschland sind die Auswirkungen von Krieg, Krise und den alltäglichen Auswüchsen des Kapitalismus, einschließlich dem Erstarken der faschistischen Bewegung, deutlich zu spüren. Als Kommunist:innen brauchen wir Antworten auf die drängendsten Fragen unserer Zeit.

Vor 7 Jahren, am 1. Mai 2014, ist unsere Organisation erstmalig öffentlich in Erscheinung getreten. Es ist Zeit für uns, unsere Erfahrungen auszuwerten und unsere Erkenntnisse zusammenzufassen. Dieser Aufgabe hat sich der 3. Kongress unserer Organisation angenommen, der im April 2021 stattgefunden hat.

Die dort vorgenommenen Analysen und einige der Ziele, die wir uns für die nächsten Jahre gesetzt haben, sowie einige der getroffenen Beschlüsse wollen wir der Öffentlichkeit vorstellen und sie mit euch diskutieren.

Kommt zum Vortrag und Diskussion über die Ergebnisse unseres 3. Kongresses

+ EXPORTIERE iCAL

Wann?
25/08/2021
20:00 - 22:00

Wo?
Kiezhaus Agnes Reinhold, Afrikanische Staße 74, 13351 Berlin

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltung: Was sind unsere drängensten Aufgaben als Kommunist:innen heute?