Auch zum Ende diesen Jahres wollen wir am 12. Dezember 2021 wieder eine Straßentheke der Solidarität vor dem Kiezhaus organisieren. Hier erhaltet ihr heiße Getränke, Kuchen und Waffeln gegen Spende. Außerdem könnt ihr euch mit aktuellen Materialien der aktiven Initiativen, Angebote und Gruppen versorgen. Darunter die Kiezhaus-Beutel und die aktuelle Kiezzeitung Plumpe!

Zusätzlich bieten wir einen Flohmarktstand mit Fundsachen aus dem Kiezhaus an. Über die letzten Jahre haben sich einige schöne Dinge angesammelt, die bisher nicht abgeholt oder vermisst wurden. Um unsere Kasse weiter aufzubessern könnt ihr hier höchst wahrscheinlich brauchbare Dinge gegen Spende erstehen.

Das Jahr 2021 liegt fast hinter uns. Woche für Woche nutzen verschiedene Gruppen und Initativen unsere Räume und schaffen einen solidarischen Raum im Kiez. Das alles kann nur durch unsere vielen Fördermitglieder ermöglicht werden. Nur so können wir unabhängig bleiben und unsere Infrastruktur am Laufen halten. Danke für eure Solidarität!

Wann?
Am 12.12.21 von 12-16 Uhr vor dem Kiezhaus Agnes Reinhold

Bitte beachten!

Die Theke lädt dazu ein, euch vor Ort zu versorgen und zu verweilen. Es gelten aber weiterhin die gängigen Infektionsschutzmaßnahmen und diese wollen wir natürlich auch in diesem Rahmen umsetzen. Wir stellen Sitzmöglichkeiten zur Verfügung. Raten aber dazu keine großen Gruppen vor den Räumen zu bilden. Erkundet doch statt dessen den gegenüberliegenden Volkspark Rehberge.

Straßentheke der Solidarität zum Jahresende