Es sind harte Zeiten für soziale und solidarische Räume in der Stadt. Trotz der Gesundheits- und Wirtschaftskrise halten wir jedoch wöchentlich im Kiezhaus Agnes Reinhold einen Minimalbetrieb aufrecht. Doch das Kiezhaus lebt natürlich von seinen aktiven Initiativen, Besucher*innen und vor allem unseren Fördermitgliedern. Leider kommen wir in diesen Zeiten viel zu selten zusammen. Den 8. Mai 2021, also den 76. Jahrestag der Befreiung Deutschlands vom Nationalsozialismus, wollen wir allerdings zum Anlass nehmen und euch zu einer weiteren Straßentheke der Solidarität einladen!

Das bedeutet, dass wir euch Snacks und Getränke (Kaffee, Kakao, Tee, Limonade) gegen Spende an unserer Tür anbieten. Zu Auswahl stehen leckeres russisches Fingerfood und Waffeln. Außerdem gibt es die Möglichkeit aktuelles Material mitzunehmen oder Soli-Beutel abzugreifen!

Von 14-18 Uhr könnt ihr uns vor dem Kiezhaus antreffen!

Bitte beachten!
Die Theke lädt dazu ein, euch vor Ort zu versorgen. Es gelten aber weiterhin unsere Infektionsschutzmaßnahmen und diese wollen wir natürlich auch in diesem Rahmen umsetzen. Bitte bildet daher keine Gruppen, sondern erkundet doch statt dessen den gegenüberliegenden Volkspark Rehberge. Wir laden also an diesem Samstag zum Vorbeikommen ein und leider nicht zum Verweilen!

#TagderBefreiung: Straßentheke der Solidarität am 8. Mai